Freitag, 14. Juli 2017

Kreativ-Projekt 3.3 mit Glücksmoment...



Hallo ihr Lieben,

als Alexandra Renke mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich zusammen mit der lieben Ilona in ihrem Bloghop-Team mitwirken wollen würde, habe ich mich natürlich riesig gefreut und fiel mir die Antwort nun wirklich nicht schwer. ;-)

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich schon seit längerem ein großer Fan ihrer Produkte bin. Ganz besonders hat es mir damals die "Glück-Serie" angetan. Wenn ich an Alexandra Renke denke, kommen mir sofort die Stichworte "Glücksmoment" und "Für- und Miteinander" in den Sinn.


Aber auch die neue Reihe "Reisen" ergänzt die Palette voll und ganz!
Die Produkte sind so vielseitig einsetzbar - einfach ganz große Klasse!

Bei unserem Bloghop zum Kreativ-Projekt 3.3 werdet ihr wieder jede Menge neue Inspirationen erhalten. Das Team wird zudem von den Gewinnerinnen des Kreativ-Projekts 3.2 unterstützt:



Sie sind bestimmt genauso aufgeregt wie wir und freuen sich gewiss über euren Besuch. :-)


Nun aber zu meinem Projekt...

Da ich ja auch super gern fotografiere, wollte ich unbedingt die Lieblingsfotos meiner letzten London-Reisen in ein kleines Album verewigen. Endlich habe ich sie ausgedruckt. Kennt ihr das auch, dass man zwar jede Menge Fotos macht, aber diese nur auf Speichermedien festgehalten sind? Ich müsste unbedingt mal mehr meiner Fotos ausdrucken. ;-)


Irgendwo in meinem Fundus habe ich ein paar Holzdeckel (15,5 x 15,5 cm) und Buchschrauben gefunden. Zusammen mit den schönen neuen Papieren und etwas hübsches Beiwerk ist daraus nun dieses kleine Fotoalbum entstanden:





Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Projekt...

Bitte schaut noch unbedingt bei den anderen Mädels vom Team vorbei. Sie haben auch wieder wunderbare Werke für euch gezaubert:



Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hoppen, Stöbern und Shoppen!


LG,
Ellis


P.S.
Und wer Lust hat, meine Fotos zu betrachten, darf mich gerne bei Lens Affairs auf Facebook besuchen. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Ellis!
    Ich freue mich ganz besonders gemeinsam mit Dir ins Blogteam aufgenommen worden zu sein! :-)
    Dein London Album ist wunder wunder schön geworden!! Ich bin grad etwas sprachlos... wir sprechen uns ja bald!
    Fühl Dich umarmt!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    Ich freue mich, dass du jetzt im BlogHopTeam bist😘🍀
    Dein Londonalbum ist traumhaft schön...die Buchdeckel aus Holz zu machen ist eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellis,
    schön, dass Du beim BlogHop dabei bist. Das Album die einfach SUPER !!!
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis,
    wunderschöne Bilder in einem bezauberndem Album.
    Ich freue mich sehr, dass Du von nun an im BlogHop-Team bist. Deine Projekte sind sehr inspirierend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Du machst wirklich schöne Sachennund Dein London-Album ist große Klasse.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellis,
    dein Album ist ein ganz außergewöhnliches Werk und ich bin echt total begeistert.
    Weißt du eigentlich, dass ich dich seit ich deine wunderschönen London-Fotos gesehen habe mit London in Verbindung bringe?
    In Zukunft weiß ich nämlich wen ich frage um die schönen geheimen Plätze.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ellis,

    deine wundervollen - stimmungsgeladenen Fotos ... ich liebe sie :))

    ich freue mich auf DICH ...
    dein Werk genau der richtige Rahmen für dein Talent !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. It's so rich and most beautiful!
    Liebe Ellis,
    herzlichen Glückwunsch zum BlogHop-Team-Member - alle freuen sich mit Dir.
    Dein Album ist so wunderschön geworden, detailreich und liebevoll und mit kunstvollen Photos bestückt.
    Gerne würde ich in natura darin blättern!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir richtig gut, liebe Ellis! Ich liebe solche liebevoll gestalteten Alben :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellis, ich freu mich mit Dir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ellis... na da freu ich mich für dich... du machst ja auch schöne Werke und ich weiß, das die Renke Manufaktur bei dir hoch im Kurs steht *lol*
    Dein Projekt ist ja der oberhammer... mit viel Liebe zum Detail und es gibt so viel zu entdecken... hammer
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellis....
    freue mich sehr, dass du unser Team bereicherst:)))ob deine Fotografien oder was du dann daraus machst,
    es ist immer ein Augenschmaus und voller Inspiration:)))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen