Mittwoch, 26. Juli 2017

kleine Geschenkbox...

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für euren Zuspruch und die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Blogbeitrag bedanken. Hab mich riesig darüber gefreut. :-)

Heute zeige ich euch, was ich für unseren Sohn gebastelt habe. Er hatte ein sooo tolles Zeugnis mit nach Hause gebracht, da habe ich einen kleinen Obolus nett verpackt...




Beim letzten Besuch in der Erlebniswelt habe ich noch ein paar dieser süßen Herzchen mit Glücksklee entdeckt. Die konnte ich einfach nicht liegen lassen. ;-)

verwendete Materialien:
Designpapier "Phänomenal" 

Farbkarton und Geschenkband stammen aus meinem Fundus.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Noch so ein Papier, was ich dringend mal wieder hervor holen muss!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellis,
    So eine liebe Idee und so toll umgesetzt. ❣️🍀 Wenn man als Eltern total stolz und glücklich über etwas ist, dann kann man es schon mal eine extra Anerkennung geben.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... mit Knatschgrün kombiniert - frisch und frech!
    Gefällt mir sehr gut;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellis...
    oh da wird sich dein Sohn bestimmt riesig freuen:))!! Eine perfekt passende Box hast du da
    gezaubert...und auch so toll in den Farben!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ellis... die Verpackung für deinen Sohnemann ist dir super gelungen.. da wird er sich sicherlich sehr gefreut haben
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. TOLL *
    so wie es geschrieben steht!:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen