Freitag, 30. Juni 2017

Karte zum Abschied...

Hallo ihr Lieben,

hab mich hier schon lange nicht mehr sehen lassen. Aber manchmal passieren leider auch weniger schöne Sachen im Leben, die es zu meistern gilt und die dann eben Vorrang haben. 

Heute möchte ich mich aber gern wieder zurückmelden und hoffe, dass ich nun auch wieder mehr Zeit für meine Hobbies finde.

Ein paar unserer Azubis verlassen im Juli unsere Firma. Da hat man mich gefragt, ob ich ein paar passende Karten basteln könnte...

Dieses "Glück"-Exemplar habe ich natürlich gern in mehrfacher Ausführung gemacht:




Allen Azubis wünsche ich für ihren weiteren Werdegang viel Glück! :-)

LG,
Ellis

Kommentare:

  1. Die ist/sind aber schön. Danke, Ellis, fürs Zeigen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. aber immer wieder schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Ellis! Und wunderbare Farben noch dazu! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und es ist eine schöne Anerkennung für den Abschluss der Ausbildung. Ganz toll, liebe Ellis und bis hoffentlich ganz bald, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis
    Schön bist du da...
    Eine wunderbare Karte zum Abschied, ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellis
    Ja das wahre Leben hat Vorrang auch wenn es manchmal weniger schön ist.
    Ich freu mich, bist du wieder da!
    Eine wunderschöne Karte... da freuen sich die Azubis bestimmt... eine so tolle Karte bekommt nicht jeder!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen